Jahreshauptversammlung 2018

Ortsverein

Am Freitag den 13. April 2018 traf sich der SPD-Ortsverein Waldshut zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Schützenhaus in Waldshut.

Als Gast konnte die Vorsitzende Claudia Hecht die Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter begrüßen. In einem interessanten und spannenden Vortrag berichtete sie über die aktuellen Entwicklungen in Bezug auf das Kernkraftwerk Beznau und die brisante Suche nach einem Endlager für radioaktiven Abfall auf der Schweizerischen Seite.

Auch die jüngste Entscheidung des Gemeinderats hinsichtlich des Freibads in Waldshut war Gegenstand von Diskussionen.

Den Artikel des Südkurier gibt es unter folgendem Link:

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/SPD-Waldshut-unterstuetzt-Foerderverein-im-Kampf-um-das-Freibad;art372623,9697039

 

 
 

WebsoziCMS 3.6.1.9 - 345533 -

Downloads

Abschalten!

Kommunalwahl

Sonstiges

Veranstaltung

Wahlprogramm

Wahlprogramme