Kernkraftwerk Beznau Ankündigungen Auf die Brücke gegen Beznau!

Im Rahmen einer grenzüberschreitenden Protestaktion gegen den Schweizer Uralt-Reaktor Beznau findet am kommenden Samstag eine Demonstration auf der Rheinbrücke zwischen Waldshut und Koblenz statt. Weitere Informationen hierzu unter "Termine".

Veröffentlicht am 18.04.2018

Ortsverein Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag den 13. April 2018 traf sich der SPD-Ortsverein Waldshut zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Schützenhaus in Waldshut.

Als Gast konnte die Vorsitzende Claudia Hecht die Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretärin Rita Schwarzelühr-Sutter begrüßen. In einem interessanten und spannenden Vortrag berichtete sie über die aktuellen Entwicklungen in Bezug auf das Kernkraftwerk Beznau und die brisante Suche nach einem Endlager für radioaktiven Abfall auf der Schweizerischen Seite.

Auch die jüngste Entscheidung des Gemeinderats hinsichtlich des Freibads in Waldshut war Gegenstand von Diskussionen.

Den Artikel des Südkurier gibt es unter folgendem Link:

Veröffentlicht am 18.04.2018

Veranstaltungen Wir fahren zu Martin Schulz

Veröffentlicht am 12.09.2017

Veranstaltungen Workshop zum Züricher Ressourcenmodell

Das komplette Programmheft zu den Frauenaktionswochen 2017 finden Sie im Downloadbereich.

Veröffentlicht am 24.07.2017

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.6.9 - 343797 -