Frauen bestätigen ihren Vorstand

Veröffentlicht am 15.05.2011 in Arbeitsgemeinschaften

Kreis Waldshut – Bei der Hauptversammlung des SPD-Frauen-Kreisverbandes Waldshut wurde der bisherige Vorstand weitgehend bestätigt: Vorsitzende bleibt Claudia Hecht, Stellvertreterin Rita Schwarzelühr-Sutter MdB, Schriftführerin Isa Hess. Als Beisitzerinnen wurden Karin Rehbock-Zureich, Christel Mandel und Frances Zichanowicz gewählt.
Delegierte für den Trägerverein Frauen- und Kinderschutzhaus sind Claudia Hecht und Isa Hess, Ersatzdelegierte Rita Schwarzelühr-Sutter, Regina Schmied, Frances Zichanowicz, Christel Mandel und Karin Rehbock-Zureich.

Ein weiteres Thema der Versammlung war die Vorbereitung einer Veranstaltung zu den Frauenaktionswochen im Oktober. In Kooperation mit dem Verein „grieshabervier Leben-Arbeit-Kunst“ soll ein Workshop angeboten werden zum Thema : Frauen helfen Frauen – eine Plattform für Frauen jeden Alters, die sich austauschen, eigene Stärken entdecken und sich in unterschiedlichen Lebenssituationen unterstützen wollen.

Erschienen im Südkurier am 07.05.2011

 

Downloads

Abschalten!

Kommunalwahl

Sonstiges

Veranstaltung

Wahlprogramm

Wahlprogramme