15.04.2019 in Veranstaltungen

Demo gegen die Schließung der Lauffenmühle

 

Am Samstag kam es zu einer großen Demonstration gegen die Schließung des Textilunternehmens Lauffenmühle in Lauchringen. Neben den Beschäftigten und vielen Bürgerinnen und Bürgern waren auch die SPD-Ortsverbände Lauchringen, Tiengen und Waldshut mit vor Ort. Der Südkurier berichtete ebenfalls über die Veranstaltung.

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/lauchringen/800-Beschaeftigte-und-Buerger-demonstrieren-gegen-die-Schliessung-der-Lauffenmuehle;art372610,10116962

21.01.2019 in Veranstaltungen

Vorstandssitzung

 

Der Vorstand der SPD Waldshut wird sich am 30. Januar zur Sitzung im Restaurant Lamm in Waldshut treffen. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind wie immer herzlich willkommen.

29.04.2018 in Veranstaltungen

Zeitungsbericht zur Brückendemo in Waldshut

 

Der Südkurier berichtete in seiner Ausgabe vom 22. April über die Demonstration gegen das KKW Beznau auf der Waldshuter Rheinbrücke. Mit Luftballons, Flaggen und Protestschildern marschierten hunderte Demonstranten vom Gewerbepark Hochrhein auf dem Fahrradweg Richtung Rheinbrücke. Auf dem Platz vor dem deutschen Zoll und der Rheinbrücke fand anschließend eine Kundgebung gegen die Schweizer Atompolitik statt. Die Rheinbrücke war für 40 Minuten gesperrt.

 

https://www.suedkurier.de/region/hochrhein/waldshut-tiengen/Hunderte-protestieren-auf-der-Waldshuter-Rheinbruecke-gegen-die-Schweizer-Atompolitik;art372623,9707136

12.09.2017 in Veranstaltungen

Wir fahren zu Martin Schulz

 

24.07.2017 in Veranstaltungen

Workshop zum Züricher Ressourcenmodell

 

Das komplette Programmheft zu den Frauenaktionswochen 2017 finden Sie im Downloadbereich.

Downloads

Abschalten!

Kommunalwahl

Sonstiges

Veranstaltung

Wahlprogramm

Wahlprogramme